18.06.2019 Dienstag  5. Landesmeisterschaften im Freigewässer

OG mit guten Platzierungen

Bei schönstem Wetter tauschten 10 unserer Wettkampfschwimmerinnen und Wettkampfschwimmer am 01.06.2019 ihr gewohntes Terrain, die Schwimmhalle gegen einen See und traten bei den 5. Landesmeisterschaften im Freigewässer an. Der Tankumsee in Isenbüttel bei Braunschweig bietet ideale Bedingungen für den Wettkampf. Dabei konnten unsere TeilnehmerInnen neben viel Spaß im Wasser auch einige Erfolge erzielen. So wurden Jann (Ak 12 m) und Janne (Ak offen w) zu Vize-Landesmeistern, bzw. Landesmeisterinnen. Ebenso den 2. Platz konnte Till in seiner Einzeldisziplin "Beach Flags" erreichen. Die zwei Staffeln (Ak 15/16 und offen m) leisteten sich tolle Wettkämpfe und belegten jeweils Platz 3. 
Des Weiteren wurde die Teamleistung der OG Georgsmarienhütte mit dem 4. Platz in der Gesamtwertung gekürt. Allen einen herzlichen Glückwunsch für die tollen Leistungen. 

 

Kategorie(n)
Rettungsschwimmen

Von: Lars Magnus

zurück zur News-Übersicht
E-Mail an Lars Magnus:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Groß- und Kleinschreibung muss nicht beachtet werden.
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden