Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Abendveranstaltung

Jahreshauptversammlung 2023

Veröffentlicht: 22.03.2024
Autor: Lars Magnus

mit einigen Ehrungen!

Im Seminarraum unseres Waldbads waren alle Sitzplätze restlos belegt, als die insgesamt 41 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung kamen. Nach erfolgreichen Berichten aus den Ressorts, Vorstellung der Finanzen und der Entlastung des Vorstands, wurde zum verdienstvollen Teil des Abends gewechselt. 

Unser 1. Vorsitzender, Lars Schneider, ehrte einige langjährige Mitglieder zu ihren Jubiläen. Hinzu kamen vier Verdienstzeichen der DLRG in Bronze für besonderes Engagement und nach endlich eingetroffenen Urkunden auch nachträglich für einige Helfer:innen des Hochwassers Ahrtal 2021 die Katastrophenschutzmedaille des Landes NRW. 

Als Besonderheit wurde Friedhelm Bensmann für sein langjähriges, großes Engagement im Bereich Schwimmausbildung für den Verein, die Ehrenmitgliedschaft ausgesprochen. Dies ist erst zum 2. Mal in der Geschichte der OG passiert. 

Wir sagen Danke für euer Engagement und auf ein gutes neues Geschäftsjahr! 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.