+++ Zeltlageranmeldung über Warteliste +++

Neu 2024: Da wir in den letzten Jahren immer mehr Anmeldungen hatten, läuft in diesem Jahr die Anmeldung über eine generelle Warteliste. Dies hat den Hintergrund, dass wir Kindern aus dem Verein bevorzugt die Möglichkeit geben möchten, einen Platz im Zeltlager zu bekommen. Wir werden die Anmeldungen immer zeitnah sichten und ihr Kind dann auf einen offiziellen Platz setzen. Kinder ohne Vereinszugehörigkeit werden wir bei ausreichend freien Plätzen berücksichtigen.

Wir bitten um Verständnis, danke!

Anmeldung Zeltlager:

Nr Titel Ort Beginn Ende Plätze Aktion

Fahr mit uns ins

Zeltlager

Für unsere jüngeren Schwimmer denken wir uns immer ein ganz besonderes Abenteuer aus!

Das Pfingstzeltlager ist schon seit Generationen bei uns Tradition und wird von unserm Zeltlagerteam und dem Jugendvorstand der Ortsgruppe geplant und ausgerichtet.

Dazu besuchen wir jedes Jahr unterschiedliche Plätze, für eine abwechslungsreiche Umgebung. Von unserem eigenen Waldbad, übers Geester Speicherbecken, bis hin zum Hartenbergsee.
Wasser ist unser Element!
Und daher steuern wir Campingplätze am Wasser an und stellen rund um Seen, Bäche oder Flüsse ein buntes Programm auf.

Was unser Lager noch so besonders und einzigartig macht?
Unser Motto!! Disney, Mittelalter oder Robin Hood, waren die letzten Jahre in. Was dich im kommenden Zeltlager erwartet, erfährst du auf unserer Anmeldung.
Es warten auf dich 3 Tage Spaß mit uns und genauso abenteuerlustigen Kindern, wie du es einer bist.
Du kannst dich auf  verschiedene Aktivitäten wie z.B.

•     Nachtwanderung
  •     Rollen-/Gruppenspiele
  •     Basteln
  •     Schwimmen gehen
  •     und vieles mehr vorbereiten

Wir freuen uns auf dich!!

Fragen und Antworten

Das Zeltlager findet jährlich am Pfingstwochenende von Freitagnachmittag bis Montagmittag statt.

• 50,00€ für das erste Kind einer Familie
  • 45,00€ für jedes weitere Kind einer Familie

Wir von der Jugend der DLRG Georgsmarienhütte planen, organisieren und fahren natürlich auch mit ins Zeltlager.

Die Anmeldung startet meistens im Februar und wird hier veröffentlicht.

Nutze einfach das Kontaktformular am Ende der Seite oder schreibe uns:

E-Mail: jugend(at)gmh.dlrg.de

Postalisch:

Jugend der DLRG Georgsmarienhütte e.V.
49110 Georgsmarienhütte

An sonsten kannst du uns einfach im Waldbad ansprechen!