Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Wir brauchen dich im Panoramabad als Trainer...

Wir suchen derzeit vermehrt nach ehrenamtlichen Helfern, die sich vorstellen könnten zusammen mit erfahrenen Trainern eine Bahn zu leiten.

Da sich die Seite noch im Aufbau befindet, alles in Kürze:

 

Wann: Der Bereich Schwimmausbildung findet immer mittwochs ab 18:00 Uhr im Panoramabad statt. Die Trainingszeit beträgt je 45 Minuten.

Was mache ich als Schwimmausbilder: Du gestaltest mit einem weiteren Trainer den Schwimmunterricht für eine Bahn (Trainingszeit je 45 min). Dabei sollen die Kinder Spaß haben und sich gleichzeitig schwimmerisch weiterentwickeln. Im Team könnt ihr dann frei entscheiden, wie ihr den Unterricht gestalten möchtet.

Voraussetzungen: Du solltest natürlich eine kinderfreundliche Art haben und min. das Rettungsschwimmabzeichen Silber vorweisen (Solltest du noch keinen Rettungsschwimmabzeichen Silber habe, kannst du die Ausbildung natürlich auch bei uns machen).

 

Wenn du noch Fragen hast oder dich als Trainer melden möchtest, schreibe uns gerne über unser Kontaktformular.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.